Wer ist Anthony William Medical Medium®?

Juni 23, 2020

Wer ist Anthony William?

Infos über Medical Medium® Anthony William

Vielleicht hast du auf meinen Angebotsseiten gelesen, dass ich nach den Lehren von Anthony William arbeite. In diesem Blog möchte ich dich genauer informieren, wer Medical Medium® Anthony William ist und welche Ernährung er empfiehlt.  

Bücher wie Mediale Medizin, Heile deine Leber, Heile deine Schilddrüse

Anthony William, auch bekannt als Medical Medium® (zu Deutsch: medizinisches Medium), ist in den USA geboren und hört seit kleines Kind den "Spirit", welcher ihm Informationen gibt über den Gesundheitszustand der Mitmenschen, über die wahren Ursachen ihrer Probleme und und was sie tun können, damit es ihnen besser geht. 

Er hat mittlerweile mehrere Bücher geschrieben, wo er dieses neuartige Wissen teilt und einem viele wertvolle Empfehlungen und neue Hoffnung an die Hand gibt, was man bei Krankheiten wie zum Beispiel Hashimoto, Borreliose, CFS / ME, Rheumatoide Arthritis, etc. selber tun kann. 

Ihr Leid ist real, und Sie haben es sich weder selbst zuzuschreiben, noch hat Ihr Körper Sie im Stich gelassen. Mit den richtigen Kenntnissen können Sie gesund werden.

anthony william, zitat aus dem Buch "Selleriesaft"

Selleriesaft

Viele Menschen haben mittlerweile seine Bücher gelesen und setzen seine Ernährungsempfehlungen um. Auf Internetportalen wie Facebook oder Instagram findet man zahlreiche Heilungserfolge, die viel Mut machen. 

Vielleicht hast du ja auch bereits von ihm gehört, oder auch von der Selleriesaft-Bewegung? Anthony William empfiehlt unter anderem, morgens nüchtern frisch gepressten Selleriesaft zu trinken. Mittlerweile hat er ein Buch geschrieben über die wunderbaren positiven Wirkungen dieses mineralstoffreichen Saftes. 

Ursachen von Krankheiten

Pathogene wie Viren und Bakterien, Giftstoffe wie Schwermetalle, Pestizide oder Herbizide und Strahlenschäden sind nach Anthony William unter anderem Ursachen von chronischen Krankheiten. Diese Pathogene und Giftstoffe werden laut Anthony William sogar über die Ahnenreihe weiter gegeben. Er sieht daher die Ursache nicht in den Genen, sondern im Weitergeben von Giften und Pathogenen an die weiteren Generationen.

Weitere Aspekte wie Stress und das damit verbundene Adrenalin spielen laut Anthony William auch eine bedeutende Rolle.

Das Ziel ist es, mit der lebendigen Nahrung den Körper mit den wichtigen Nährstoffen zu versorgen, die Pathogene nicht mehr zu füttern und so "absterben zu lassen". Weiter sollen Schwermetalle und andere Gifte den Körper verlassen.

Nahrung als Medizin

Die Ernährung nach Anthony William beinhaltet unter anderem eine pflanzenbasierte Ernährung mit viel Obst, Gemüse und Salaten, Kräuter und Wildpflanzen, Honig, bestimmten Smoothies (zum Beispiel der Schwermetall-Entgiftungsdrink) und wirkungsvollen Supplemente und Pflanzenextrakte.

Pathogene ernähren sich von bestimmten Lebensmitteln. Das Weglassen dieser sogenannten "No Foods" wie zum Beispiel Eier, Milchprodukten, Soja, Rapsöl und Industriezucker stellt sicher, dass sich die Pathogene nicht weiter ernähren können.

Smoothies sind ein Bestandteil der Ernährung nach Anthony William

FAQ

Wo finde ich weitere informationen zu anthony william?

Ich habe dir hier hilfreiche Seiten zusammengestellt: https://annahirsiger.ch/beginnen-hilfreiches/

Weiter gibt es viele Radioshows, die auf Deutsch übersetzt wurden: https://annahirsiger.ch/radioshows/

Natürlich findest du auch zahlreiche Informationen auf seiner Webseite (auf Englisch):

  • Medical Medium®, Anthony William:
    https://www.medicalmedium.com/  
  • Infos von Medical Medium®, Anthony William über Selleriesaft:
    https://www.celeryjuice.com/
  • wie bist du selber auf anthony william gekommen?

    Mein Beruf und mein Interesse an Medizin und Naturheilkunde liessen mich immer wieder neue Methoden und Therapien entdecken und kennen lernen.

    Wegen meiner Kunden, aber auch wegen meiner eigenen Krankheit bin ich seit vielen Jahren auf der Suche nach Ursachen, Erklärungen und Lösungen bei chronischen Krankheiten und Beschwerden. 

    So bin ich im Sommer 2018 auf die Bücher und Radioshow von Anthony William gestossen. Ich verschlang die Bücher mit grossem Interesse innert kürzester Zeit. Für mich persönlich war sofort klar, ich hatte endlich auf viele Fragen eine Antwort gefunden. Nach allem was ich bisher gelernt und erfahren hatte (in der Praxis und auch bei mir selber), passten diese neuen Informationen für mich zu 100% ins Bild. 

    {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Ähnliche Beiträge

    Oktober 29, 2022

    Oktober 24, 2022

    Oktober 4, 2022

    September 28, 2022

    Nichts mehr verpassen! Newsletter abonnieren

    >