12 von 12: Februar 2022

Februar 13, 2022

Ron

12 von 12 ist eine alte Blogger-Tradition.
Den 12. Kalendertag eines Monates dokumentiert man in 12 Bildern. Zwölf Bilder ohne viel Text, die einen persönlichen Einblick in den ganz normalen Alltag geben. 

12 von 12: ich mach mit

Das war mein 12. Februar. Diesmal ein Samstag. 

Selleriesaft

Der Selleriesaft gehört zu meiner Morgenroutine. 

Ron

"Nö, ich wars nicht!" Ron klaut nur noch sehr selten Socken. Er weiss genau, das er das nicht darf und hat den unschuldigen Blick perfekt drauf.  

Ron

Jonathans Füsse anknabbern in der Küche.

Ron

Wir treffen uns um 9 Uhr mit anderen Hundehaltern zum Spielen (Wir nennen das ganze schon Hundespielgruppe 🙂 ) und machen gemeinsam einen Spaziergang.

Büroarbeit

Kurz nehme ich mir noch Zeit, meine Mails zu checken. 

Einkauf

Jonathan geht unterdessen einkaufen. 

CFS

Nun ist Mittag und meine Energie für heute leider schon aufgebraucht (ich habe die Krankheit CFS/ME). Ich liege auf dem Sofa.

NEM

Meine täglichen Nahrungsergänzungsmittel dürfen auch nicht fehlen. 

CFS

Vom Sofa bin ich mittlerweile ins Bett gezügelt. Jonathan und Ron besuchen mich ab und an und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. 

TV

Wir schauen etwas TV via Beamer. Hier grad "Auf und davon". Eine Sendung auf SRF über Schweizer Auswanderer, die ihr Glück in der Ferne suchen.

Abendrunde mit Ron

Eine kleine Abendrunde mit Ron. 

Mond

Gute Nacht!

Bei Caroline von Draußen nur Kännchen findest du übrigens eine ganze Liste von 12 von 12 Einblicken.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Und wie war dein Tag?

  • Ich finde es richtig spannend, wie selbstverständlich Du Deine Krankheit in Deinen Alltag integrierst und trotzdem ein Leben in Verbundenheit führst… Und euer Hund ist ein schönes Tier. ❤️

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Ähnliche Beiträge

    Juni 13, 2022

    Mai 13, 2022

    April 13, 2022

    April 4, 2022

    Nichts mehr verpassen! Newsletter abonnieren

    >