Anna Hirsiger

Deine gesundheit im zentrum

Hi, ich bin Anna und begleite dich bei Herausforderungen mit deiner Gesundheit: Seien es chronische Beschwerden, geringe Stressresilienz oder ungesunde Ernährung. Als Naturheilpraktikerin, Ernährungscoach und Nervensystemcoach unterstütze ich dich auf deinem Weg zu besserer Gesundheit und mehr Lebensqualität.

Was ist in deiner Situation das Passendste?
Beantworte entweder 2-3 Fragen und finde es in weniger als einer Minute heraus oder lasse es uns in einem kostenlosen Erstgespräch gemeinsam herausfinden. Weiter unten findest du übrigens alle Angebote in der Übersicht.

ME/CFS und Long Covid Sprechstunde

Du bist von ME/CFS oder Long Covid betroffen und wünscht dir jemanden, der dich versteht und auf deinem Weg unterstützt?

Gesundheits- und Ernährungsberatung

Du möchtest deine körperlichen und/oder psychischen Beschwerden mit ganzheitlichen Methoden und Ernährung angehen?

Körperorientiertes
Coaching (NESC®)

Du möchtest dich wieder (mehr) mit dir selbst verbinden und deine Resilienz Schritt um Schritt vergrössern?

Kurzberatung
per E-Mail

Du hast eine kleine Frage zu gesundheitlichen Herausforderungen oder zu deiner Ernährung und wünschst dir eine schriftliche Antwort?

Naturkosmetik:
Living Libations

Dir ist wichtig, welche Produkte du jeden Tag auf deiner Haut verwendest? Naturkosmetik ohne Zusatzstoffe findest du in meinem Onlineshop.

>