Wer steckt hinter Anna Hirsiger?

August 8, 2016

Heute wird es persönlich…

Ich habe nun seit sieben Jahren eine Praxis für Ernährung und Homöopathie.

More...

Menschen zu beraten und zu begleiten ist einfach wunderbar. Denn ich interessiere mich sehr für andere Menschen, wie sie leben, was sie denken, welche Herausforderungen sie grad in ihrem Leben haben, ja sogar was sie essen ( ja ja, der Hauptschwerpunkt meiner Arbeit liegt ja in der Ernährung). Und mich interessiert, wie ich sie am besten unterstützen kann, damit sie sich noch wohler, gesünder und besser fühlen. Denn das ist mir wirklich wirklich wichtig, dafür brenne ich.

Wieso aber ist mir das so wichtig? Warum tue ich meine Arbeit so gerne? Und wer steckt eigentlich genau als Mensch hinter dieser Arbeit? Und hinter den Blogartikeln?

Wenn ich neu zu jemanden in eine Beratung oder an einen Kurs gehe, interessiert mich natürlich vorerst die Methode oder das Thema, welcher dieser Mensch anbietet. Aber ehrlich gesagt, interessiert mich auch (manchmal fast noch mehr) der Mensch, der dahinter steckt, denn auch das muss passen… Vielleicht geht dir das genauso?

Womöglich hast du bereits mal auf meiner Seite „über mich“ etwas gestöbert… denn da finden sich schon ganz viele persönliche Informationen von mir. Oder du kennst mich persönlich aus einer Beratung oder einem Kurs…

In meine Beratungen und meine Projekte fliesst viel mehr als nur meine Ausbildungen und Erfahrungen als Ernährungscoach und Homöopathin. Ich gebe immer mein ganzes Wissen und Wesen da rein. Und zwar mit all meinen Stärken und auch all meinen Schwächen, und mit all meinen Erfahrungen.

Daher habe ich mich entschieden, zwischendurch etwas Persönliches zu berichten (auch wenn mich das etwas Mut braucht ). Denn Authentizität und Ganzheitlichkeit sind zwei Werte, die mir sehr wichtig sind in meinem Leben. Also möchte ich diese auch in meiner Arbeit noch mehr leben.

Durch diese persönlichen Blogs lade ich dich dazu ein, mich (noch) besser kennenzulernen (sofern du dies dann überhaupt möchtest, die Blogs sind ja immer aus freiem Willen zu lesen ), und sich ein noch besseres Bild davon zu machen, wer dahinter steckt und wer nun diese Anna Hirsiger eigentlich genau ist…

Soviel für heute.

Anna Hirsiger
Über die Autorin

Anna Hirsiger

Bei Anna steht deine Gesundheit im Zentrum. Als Ernährungscoach und Homöopathin unterstützt sie dich dabei, deine Gesundheit zu verbessern.

Ähnliche Beiträge

Mai 26, 2020

Mai 22, 2020

Mai 12, 2020

Oktober 6, 2016

Nichts mehr verpassen! Newsletter abonnieren

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"55c7c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"55c7c":{"val":"var(42b14)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"55c7c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Jetzt Anmelden