8 Gründe den Newsletter zu abonnieren

Für immer gesund, wohl und fit? Jeden Tag die perfekte Ernährung? 5kg abnehmen in 5 Wochen?
Solche Versprechen kann ich dir leider nicht machen. Ich kann weder zaubern noch habe ich unbekannte Tricks oder Methoden an Lager, die dich für immer von deinen Problemen befreien. Auch ich koche nur mit Wasser, Aber ich garantiere dir, dass ich mein Bestes gebe, dich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen zu unterstützen und dir kleine feine motivierende Inputs zu geben, die deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und dein persönliches Glück steigern können. 

Lies nun aber in Ruhe 8 Gründe den Newsletter zu abonnieren:

Heidelbeeren

1. Weil dir deine Gesundheit und dein Glück am Herzen liegen und dich alles interessiert, was damit zusammen hängt.

Briefkasten

2. Weil du dich freust über motivierende, inspirierende, natürliche und ehrliche Post in deiner Mailbox, welche dir helfen am Ball zu bleiben.

Lavendel

3. Weil die Naturheilkunde und eine gesunde und ausgewogene Ernährung dein Ding sind und du gerne selber etwas für deine Gesundheit tust.

Mailzeichen auf Tastatur

4. Weil der Newsletter kostenlos und unverbindlich ist. Und du ihn jederzeit mit einem Klick abbestellen kannst.

Kind das mit Lupe Blume betrachtet

5. Weil du einfach ein "gwundriger" Mensch bist ("Gwundrig" ist Schweizerdeutsch und heisst so viel wie neugierig).

Smoothies

6. Weil du mich und meine Ideen (zumindest was du bisher auf meiner Webseite gesehen hast) nicht gänzlich unsympathisch findest.

Fröhliche Frau

7. Weil du dabei einfach ein gutes (Bauch-) Gefühl hast. Und du dich meistens auf dein Bauchgefühl verlassen kannst.

Frau mit Laptop in Hängematte

8. Weil du nebst "Hawaii five-O" und "Homeland" gucken auch zwischendurch mal gerne einen Text liest.

Wie sieht es aus?

Treffen mindestens zwei Gründe auf dich zu? Dann trag dich hier für den Newsletter ein - ich freue mich auf dich!

Keiner der Gründe passt auf dich? Und du hast auch keine anderen Gründe, die ich hier nicht aufgelistet habe?
Dann ist der Newsletter wohl nichts für dich. Denn ich will dich auf keinen Fall mit Infos füttern, die dich nicht interessieren.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht passt es ja zu einem späteren Zeitpunkt.