8 Gründe den Newsletter zu abonnieren

Für immer gesund, wohl und fit? Jeden Tag die perfekte Ernährung? 5kg abnehmen in 5 Wochen?
Solche Versprechen kann ich dir leider nicht machen. Ich kann weder zaubern noch habe ich unbekannte Tricks oder Methoden an Lager, die dich für immer von deinen Problemen befreien. Auch ich koche nur mit Wasser. Aber ich garantiere dir, dass ich mein Bestes gebe, dich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen zu unterstützen und dir kleine feine motivierende Inputs zu geben, die deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und dein persönliches Glück steigern können. 

Lies nun aber in Ruhe 8 Gründe den Newsletter zu abonnieren und
ein paar ehrliche Meinungen von Newsletter-Leser und -Leserinnen:

quote-left

Frisch und interessant. Der Newsletter hilft, sich gewisse Dinge wieder bewusst zu machen, im Jetzt zu bleiben

quote-right

Ehrliche Meinung vom Newsletter-Leser Urban

quote-left

Eine kleine Wanderung auf Deinen Gedankenwegen - Weiterspinnen was Du anzettelst - macht Freude, denn Deine Themen sind interessant.

quote-right

Ehrliche Meinung von Newsletter-Leserin Claire

Heidelbeeren

1. Weil dir deine Gesundheit und dein Glück am Herzen liegen und dich alles interessiert, was damit zusammen hängt.

Briefkasten

2. Weil du dich freust über motivierende, inspirierende, natürliche und ehrliche Post in deiner Mailbox, welche dir helfen am Ball zu bleiben.

Lavendel

3. Weil die Naturheilkunde und eine gesunde und ausgewogene Ernährung dein Ding sind und du gerne selber etwas für deine Gesundheit tust.

Mailzeichen auf Tastatur

4. Weil der Newsletter kostenlos und unverbindlich ist. Und du ihn jederzeit mit einem Klick abbestellen kannst.

Kind das mit Lupe Blume betrachtet

5. Weil du einfach ein "gwundriger" Mensch bist ("Gwundrig" ist Schweizerdeutsch und heisst so viel wie neugierig).

Smoothies

6. Weil du mich und meine Ideen (zumindest was du bisher auf meiner Webseite gesehen hast) nicht gänzlich unsympathisch findest.

Fröhliche Frau

7. Weil du dabei einfach ein gutes (Bauch-) Gefühl hast. Und du dich meistens auf dein Bauchgefühl verlassen kannst.

Frau mit Laptop in Hängematte

8. Weil du nebst "Hawaii five-O" und "Homeland" gucken auch zwischendurch mal gerne einen Text liest.

quote-left

Mir gefällt einfach alles. Die frische Art wie du einen Newsletter schreibst mit den immer neuen und spannenden Themen, welche du uns bringst. Einfach toll und eine grosse Freude! Herzlichlieben Dank Anna für dein sympathisches Engagement das ganze Jahr hindurch <3 <3 <3
Den Newsletter würde ich unbedingt weiterempfehlen - Weil er für viele Menschen etwas dabei hat und immer spannend zu lesen ist!

quote-right

Ehrliche Meinung von anonymer Newsletter-Leserin 

quote-left

Der Newsletter enthält interessante und hilfreiche Themen, vor allem, wenn ein bestimmtes Thema (Eigeninteresse) abgehandelt wird. Ab und zu ist mir der Inhalt ein bisschen zu lang 🙂
Wenn die Beiträge mit Bildern begleitet wären, fände ich den Newsletter noch schöner. Ich bin ja ein visueller Mensch. 

quote-right

Ehrliche Meinung vom Newsletter-Leser J.M.

quote-left

Deinem Wunsch entsprechend will ich Dir ehrlich sagen, dass ich Deinen Newsletter meistens nicht lese. Ich überfliege die Themen, wenn ich Zeit habe. Meistens sind es für mich bekannte Themen – da ich in dieser Sparte seit 50 Jahren lese, lerne und integriere. Ich bin halt schon etwas älter…
Gleichwohl – du machst das professionell und ich würde Deine Beiträge sicher lesenswert finden, wenn ich auf der Suche nach Lösungen wäre.

quote-right

Ehrliche Meinung von Newsletter-Leserin Susanne Triner, Together to One – Zukunft zum Mitmachen
Adopt A Palm – Wir verDatteln Sie! www.adoptapalm.com

quote-left

Mir gefallen die meisten Themen, die Aufmachung und das frische Erscheinungsbild.
Es sind meistens Themen, die mich interessieren und mir immer wieder neue oder erweiterte Sichtweisen und Wissen bieten. Ich vertraue dem Inhalt, da ich dich kenne und weiss, wie sorgfältig du durchs Leben gehst.
Ja, den Newsletter würde ich weiterempfehlen, weil der Inhalt spannend und bereichernd für unsere Gesundheit ist.

quote-right

Ehrliche Meinung von Newsletter-Leserin M.G.

Wie sieht es aus?

Treffen mindestens zwei Gründe auf dich zu? Dann trag dich hier für den Newsletter ein - ich freue mich auf dich!

Keiner der Gründe passt auf dich? Und du hast auch keine anderen Gründe, die ich hier nicht aufgelistet habe?
Dann ist der Newsletter wohl nichts für dich. Denn ich will dich auf keinen Fall mit Infos füttern, die dich nicht interessieren.

Ich wünsche dir alles Gute!

quote-left

Es gibt jedesmal etwas, was mir einen neuen Denkanstoss/ Inspiration gibt. Den Alltag/ die aktuelle Lebensweise hinterfragen oder von einer anderen Seite sehen.
Die Glücksgeschichte vom März-Newsletter 2019 habe ich vor kurzem von einer Freundin bekommen und mich sehr gefreut, dass sie offensichtlich eine grössere Runde macht. 🙂
Ob ich den Newsletter weiterempfehlen würde? Einerseits ja, da ich die Newsletter jedesmal inspirierend finde. Andererseits nein, weil vermutlich die meisten von uns schon genug Emails bekommen und ich eine ambivalente Beziehung zu dieser "Flut" habe...
Mach weiter so! Herzlichen Dank!

quote-right

Ehrliche Meinung von Newsletter-Leserin A.N.

quote-left

Es ist einfach schön ihn zu lesen und meistens auch sehr interessant! Manchmal ist er tatsächlich etwas lang , aber es ist ja freiwillig diese zu lesen.
Es haben mich tatsächlich schon diverese Newsletter angesprochen. Und machmal kann ich diverse hilfreiche Tipps daraus verwenden. Der heutige Newsletter mit der Bohnengeschichte finde ich sehr schön und möchte das auch gerne mal ausprobieren.
Ich würde den Newsletter weiterempfehlen, weil er meist interessant ist und mich zum nachdenken anregt und mich Geschichten aus dem Leben der Menschen interessieren.

quote-right

Ehrliche Meinung von Newsletter-Leserin B.O.

quote-left

Er kommt nicht übermässig oft in den Briefkasten geflattert und enthält nicht unnötige Zusätze /Werbung/ was weiss ich... Gefallen tut mir die Schrift nicht - aber das ist ein sehr unwesentliches Detail und stört nicht wirklich.
Zwar steht nichts drin, was man nicht schon wüsste.....aber oft lösen deine Gedanken neue Gedanken aus oder "alte" werden aus dem Kästchen genommen und entstaubt.
Würde ich den Newsletter weiterempfehlen? Früher habe ich das eher noch gemacht... die Tipps um Gesundheit und Ernährung fand ich zum Weitergeben sehr hilfreich und neutraler. Heute gebe ich eher die Webseite an und die Klienten sollen selber entschieden, ob sie einen Newsletter wollen oder nicht.

quote-right

Ehrliche Meinung von Newsletter-Leserin Daniela