Nahrung als deine Medizin

Ernährungscoaching bei chronischen Beschwerden

Kennst du das?

Du hast bereits eine Anzahl verschiedener Symptome. Und es kommen immer mehr Beschwerden dazu. Du verstehst nicht, was los ist mit deinem Körper. 

Du gibst dir Mühe, dich gesund und ausgewogen zu ernähren und eine gesunde Work-Life-Balance zu leben. Aber irgendwie kommst du nicht weiter mit den gängigen Empfehlungen und deine Beschwerden werden nicht besser.

Beschwerden wie zum Beispiel

  • Allergien, Unverträglichkeiten
  • Verdauungsbeschwerden (Durchfall, Verstopfung, Reflux, Magenbrennen, Blähungen, etc.)
  • Gewichtsprobleme
  • Blutzuckerprobleme (Insulinresistenz, Diabetes Typ 2)
  • Schilddrüsenprobleme
  • Neurologische Beschwerden (Kribbeln, Taubheitsgefühle, etc.)
  • Müdigkeit, Erschöpfung, Burnout
  • Erhöhte Infektanfälligkeit
  • chronische Entzündungen
  • Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Verspannungen, Muskelschmerzen
  • Konzentrationsprobleme, Gedächtnisprobleme
  • Stimmungsschwankungen Depressionen, Ängste
  • Schlafbeschwerden
  • Autoimmunkrankheiten
  • oder andere

Bereit für Veränderung?

Vielleicht hast du sogar schon von Medical Medium© Anthony William gehört, brauchst aber noch Unterstützung zum Starten oder Weiterkommen?

Oder du bist neugierig, mehr darüber zu erfahren und möchtest endlich wissen, was hinter deinen Beschwerden liegen könnte? 

So oder so bist du motiviert, deine Ernährung längerfristig umzustellen und deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen?

Dann lade ich dich dazu ein, deine Situation mit mir gemeinsam anzuschauen. Wir schauen, wo die Ursachen deiner Beschwerden verborgen liegen könnten und wie wir deine Gesundheit nach den Prinzipien von Medical Medium© Anthony William stärken und unterstützen können.

Ablauf des Coachings

Mittels eines Fragebogens ermittle ich deine aktuelle Situation (allfällige Beschwerden, deine momentane Ernährungs- und Lebenssituation und deine Wünsche, Ziele und Fragen.)

Den Fragebogen füllst du in deinem Tempo aus und schickst ihn mir per Mail zu.


Danach stelle ich dir schriftlich auf dich abgestimmte Empfehlungen zusammen, inklusive Erklärungen der Zusammenhänge. Dabei arbeite ich mit meinem Wissens- und Erfahrungsschatz über die Prinzipien von Medical Medium© Anthony William.


Note: Weitere Details zum Ablauf der Beratung findest du weiter unten bei "Deine Fragen zum Angebot".


Interesse? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme per Mail.

KRANKENKASSE

Von vielen Zusatzversicherungen anerkannt

GESUNDHEITSFÖRDERND

Ernährungscoaching nach der Lehre von Medical Medium© Anthony William

HANDOUT

Handout mit deinen persönlichen Empfehlungen

So arbeite ich / Spezialbereiche

Vitalstoffreiche Ernährung

Vitalstoffreiche pflanzenbasierte Ernährung

Mikronährstoffe

Nahrungsergänzung / Mikronährstofftherapie

Detox

Natürliche Entg​​​​iftung (Detox)

Drachenfrucht

Superfo​​​​ods

Stärkung der Nebenniere

Stärkung der Ne​​​​bennieren und Stressmanagment

Homöoppathie

Naturheilkunde wie Homöopathie und Phytotherapie
bei Bedarf als Unterstützung

Das sagen meine Kunden

Haut / Ekzem

Das Ekzem, mit dem ich seit Jahren kämpfe, hat sich extrem verbessert und ich habe keine Beschwerden mehr damit."

C.L.

(Kundin)

"

Infektanfälligkeit

"Seit dem Ernährungscoaching hat sich mein Immunsystem stabilisiert. Ich bin gegenüber Erkältungen nicht mehr so anfällig."

N.E.

(Kundin)

"

Magen / Energie

"Durch das Ernährungscoaching sind meine Magenschmerzen verschwunden. Ich bin vitaler, fitter und energiereicher."

I.F.

(Kundin)

"

Energie / Gewicht

"Ich bin fitter, habe mehr Energie.
Mehr Bewusstsein für Nahrungsmittel und ich habe fast 10kg abgenommen."

F.L.

(Kundin)

"

Darm

"Ich habe sehr viel Neues dazugelernt und konnte damit mein Problem (Blähungen) gut behandeln."

D.L.

(Kundin)

"

Interessiert?

Dann freue ich mich auf deine Mail!

Deine Fragen zum Angebot

Wie läuft das Ganze ab?

Wie lange dauert diese Beratung?

Nach welchem Ernährungs-Konzept arbeitest du?

Wie viel kostet diese Beratung?

Wie ist es mit Notfallbehandlungen?

Zahlt meine Krankenkasse diese Beratung?

Wie läuft das mit der Rechnung ab?

Falls du mir Supplemente / Nahrungsergänzungsmittel empfiehlst, wo kann ich diese kaufen?

Ich ernähre mich bereits nach Anthony William, bräuchte aber Unterstützung. Bin ich da bei dir auch richtig?

Ist diese Ernährungsweise aufwändig?

Ich wohne nicht in der Schweiz, ist eine Beratung auf für mich möglich?

Ich brauche kein ganzes Coaching, ich habe nur eine kleine Frage, was kann ich tun?

Ich habe gehört, dass du auch Fernbehandlungen anbietest?

Wieso sendest du mir die Empfehlungen schriftlich, und bietest keine live Coachings in deiner Praxis mehr an?

Deine Frage zum Angebot ist offen geblieben? Dann schicke mir gerne eine Mail.