Eine kleine Frage... Beratung per E-Mail

Schicke mir deine Frage zu gesundheitlichen Herausforderungen (körperlich und psychisch).
Du erhälst innert 5 Arbeitstagen eine Antwort von mir mit naturheilkundlichen Empfehlungen.
Natürlich - ganzheitlich.

individuell
ortsunabhängig
unkompliziert

"Anna, ich habe eine kleine (oder auch grössere) Frage" 🙂

Das höre ich sehr oft, zum Beispiel:

  • Ich habe eine Schleimbeutelentzündung, was kann ich naturheilkundlich tun?
  • Ich hatte eine schwere Operation, wie kann ich meine Rekonvaleszenz unterstützen?
  • Ich bin in letzter Zeit sehr gestresst und auch oft genervt, mir fehlt der Boden unter den Füssen. Was kann ich tun? 
  • Ich habe hartnäckige wiederkehrende Blasenentzündungen, was kann ich tun?
  • Ich bin heute morgen mit einer Schwellung um die Augen aufgewacht, der Arzt gab mir eine Creme, was kann ich unterstützend tun?
  • Mein Kind hat das Schlüsselbein gebrochen, was kann ich ihm geben um die Heilung zu unterstützen?

Was meine Kunden sagen

quote-left

Anna's Arbeit ist so wertvoll. Sie arbeitet absolut professionell, mit viel Gefühl und Vernunft. Die Kommunikation per E-Mail ist sehr unkompliziert und praktisch. Und meine Fragen werden jeweils innert kürzester Zeit beantwortet. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben in Anna's Händen.

quote-right

Kundin Fabienne

quote-left

Als Rollstuhlfahrer leide ich häufig unter Blasenentzündungen. Nachdem ich wegen Resistenzen so lange wie möglich auf Antibiotika verzichte, hilft mir jeweils Anna mit natürlichen Produkten, aufkommende Infektionen zu eliminieren: Mit grossem Erfolg!

quote-right

Kunde Fritz

quote-left

Meine Tochter hat das Schlüsselbein gebrochen. Ausser ruhig halten und Schmerzmittel geben konnten wir nichts machen. Ich wollte noch etwas für den Knochen tun und habe angefragt. Die Beratung durch Anna war sehr schnell und wie immer sehr kompetent.
Meiner Tochter geht es wieder gut. Ich denke, dass die zusätzlichen Unterstützer wie Schüsslersalze den Heilungsprozess beschleunigt haben.
Ich kenne Anna schon sehr lange und habe schon so viel gelernt durch sie, wie bsp. bei Grippe, Schmerzen bei Erwachsenen, aber auch bei Kindern. Es ist alles pflanzlich und gross und klein profitieren oftmals von denselben Mittel (anders dosiert).

quote-right

Kundin Annina

Ich freue mich auf deine E-Mail

Schicke mir deine Frage zu gesundheitlichen Herausforderungen (körperlich und psychisch).
Du erhälst innert 5 Arbeitstagen eine Antwort von mir mit naturheilkundlichen Empfehlungen.
Natürlich - ganzheitlich.

Feiertage, Ferien, Abwesenheiten

18. - 20. Dez 2018
24. - 26. Dez 2018
31. Dez 2018 
01. Jan 2019

Deine Fragen zum Angebot

Wie läuft das Ganze ab?

Mit welchen Methoden arbeitest du?

Einer deiner Methoden sagt mir nicht zu, was kann ich tun?

Wie schnell erhalte ich eine Antwort von dir?

Was bedeuten "Arbeitstage"?

Ich habe nach 5 Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten, was ist der Grund?

Wie viel kostet diese Beratung?

Wie läuft das mit der Rechnung ab?

Zahlt meine Krankenkasse diese Beratung?

Kannst du mir in jedem Fall weiterhelfen?

Gibst du auch Beratungen für Kinder?

Gibt es eine Garantie, dass mir deine Empfehlungen helfen werden?

Schickst du mir auf Wunsch auch die Präparate, die du empfiehlst?

Ich wohne nicht in der Schweiz, ist eine Beratung auf für mich möglich?

Ich habe gehört, dass du auch Fernbehandlungen anbietest?

Deine Frage zum Angebot ist offen geblieben? Dann schicke mir gerne eine E-Mail.