Ernährungscoaching für aarefit-Kunden

Ernährungscoaching aarefit

ERNÄHRUNGSCOACHING
Alles was du isst und trinkst hat eine Wirkung.
Deshalb auch der Spruch:
"Du bist, was du isst."

Von vielen Zusatzversicherungen anerkannt
Analyse deiner aktuellen Ernährunsgewohnheiten
Bedarfsorientiertes Ernährungscoaching
Individuelle alltagstauchliche Ernährungsempfehlungen
Handout mit deinen persönlichen Ernährungstipps
Bei Bedarf Abstimmung mit deinem individuellen Bewegungstraining
Film aarefit

Hinweis: Sobald du auf das Vorschaubild klickst, wirst du auf YouTube weitergeleitet und das Video wird abgespielt. Mehr über die Verwendung von YouTube auf dieser Seite erfährst du in der Dateschutzerklärung.

Du trainierst bei/mit aarefit und möchtest nebst der Bewegung auch deine Ernährung anpassen?

Sport, Ernährung, Entspannung

Du wünscht dir durch eine ausgewogene und gesunde Ernährung:

  • mehr Leistungsfähigkeit und Vitalität im Alltag und beim Sport?
  • Unterstützung beim sportlichen Wiedereinstieg oder/und bessere Regeneration nach dem Training?
  • allenfalls auch eine nachhaltige Gewichtsreduktion?

Dann lade ich dich dazu ein, gemeinsam mit mir deine Ernährung anzuschauen. Ich begleite dich gerne in einer persönlichen Beratung per Zoom.

Dabei schauen wir, was du idealerweise zu welcher Tageszeit isst und was besser nicht, um deinen persönlichen Bedarf zu decken und um deinen Stoffwechsel zu unterstützen. Du erhälst von mir alltagstaugliche Empfehlungen und Tipps, wie du deine Ernährung optimieren kannst. Damit dich nebst der Bewegung auch die Ernährung in der Erreichung deiner Ziele unterstützt.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme per Mail.

quote-left

Stetige aber nachhaltige Verbesserung. Verbessertes Wohlbefinden (Magen/Verdauung). Gewichtsverlust.
Kompetente Beratung mit nachvollziehbaren Erklärungen.

quote-right

Aarefit Kunde Rolf

Deine Fragen zum Angebot

Wie läuft das Ganze ab?

Wie lange dauert diese Beratung?

Nach welchem Ernährungs-Konzept arbeitest du?

Wie viel kostet diese Beratung?

Wie läuft das mit der Rechnung ab?

Zahlt meine Krankenkasse diese Beratung?

Welche Krankenkassen sind beim EMR dabei (für die Methode Ernährungsberatung)?

Ich brauche kein ganzes Coaching, ich habe nur eine kleine Frage, was kann ich tun?

Wie sieht es aus bei versäumten Konsultation?

Deine Frage zum Angebot ist offen geblieben? Dann schicke mir gerne eine E-Mail.

Partner von

Logo aarefit
Fit-Trainings aarefit

FIT-TRAININGS
Wir bieten verschiedene Trainigsformen an. Durch Sport und Bewegung erlangst du ein ausgewogenes Lebensgefühl.

Analysen aarefit

ANALYSEN
Wichtige Aspekte einer zielführenden Trainingsplanung sind Leistungsanalysen und messbare Erfolgskontrollen. 

Ernährungscoaching aarefit

ERNÄHRUNGSCOACHING
Alles was du isst und trinkst hat eine Wirkung.
Deshalb auch der Spruch: "Du bist, was du isst."

Mentalpower aarefit

MENTALPOWER
Leistungsfähigkeit beginnt im Kopf. Ein wichtiger Erfolgsfaktor eines jeden Menschen ist sein mentaler Zustand.