12 von 12: Mai 2022

Mai 13, 2022

12von12 Mai 2022

12 von 12 ist eine alte Blogger-Tradition.
Den 12. Kalendertag eines Monates dokumentiert man in 12 Bildern. Zwölf Bilder ohne viel Text, die einen persönlichen Einblick in den ganz normalen Alltag geben. 

Das war mein 12. Mai, ein Donnerstag.  

12 von 12: ich mach mit

Zwischen morgendlichem Zitronenwasser und Selleriesaft räume ich die Küche auf. 

Den neueste Blogartikel noch ein letztes mal kurz überarbeiten und dann veröffentlichen. Pünktlich zum heutigen internationalen CFS/ME-Tag: Ein CFS/ME Glossar.

Morgensonne tanken bei uns im Garten

Ron geniesst den Garten auch. Rennt, spielt und wälzt sich im Gras.

Zum internationalen CFS/ME-Tag heute habe ich einen speziellen Post für Instagram vorbereitet, den ich nun poste. 

Eine gute Freundin geht heute mit Ron spazieren. Nach dem Spaziergang üben wir den Einstieg in ihr Auto, da er nächste Woche für zwei Tage zu ihr zu Besuch geht. Noch ohne Autohundegurt, einfach mal entspannt im Auto sitzen. Klappt super. 

Wieder liege ich im Garten. Heute habe ich sehr wenig Energie zur Verfügung. 

Ein kleiner Zwischensnack. 

Am Nachmittag wird der Sellerievorrat für eine Woche geliefert. 

Jonathan spielt in einer Arbeitspause kurz mit Ron im Garten.

Diese schöne Blumenwiese ist nicht weit von uns. Da ich zu müde bin, um da hinzukommen, macht mir Jonathan ein Foto der Wiese auf dem Abendspaziergang mit Ron. 

Ron ist voll in seinem Element und will sich auch aufs Foto schleichen. 

Bei Caroline von Draußen nur Kännchen findest du übrigens eine ganze Liste von 12 von 12 Einblicken.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Und wie war dein Tag?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ähnliche Beiträge

April 13, 2022

April 4, 2022

März 13, 2022

Februar 13, 2022

Nichts mehr verpassen! Newsletter abonnieren

>