12 von 12: Januar 2022

Januar 13, 2022

12 von 12 - Januar 2022

12 von 12 ist eine alte Blogger-Tradition. Den 12. Kalendertag eines Monates dokumentiert man in 12 Bildern. Zwölf Bilder ohne viel Text, die einen persönlichen Einblick in den ganz normalen Alltag geben. 

Am Morgen nach dem Zähneputzen gibt es bei mir als erstes Zitronenwasser.

Da Jonathan krank ist, habe ich für heute einen Hundespazierdienst engagiert, da ich zwei grosse Spaziergänge mit Ron pro Tag körperlich nicht schaffe. Ich ziehe Ron das Geschirr an und er wird abgeholt für den Spaziergang.

Den Selleriesaft trinke ich sofort. Der Gurkensaft ist für den Nachmittag und bleibt im Kühlschrank schön frisch. 

Heute habe ich aussergewöhnlich schon früh einen kurzen Termin bei uns im Dorf und bin auf dem Weg dorthin. 

Ganz schön kalt heute.

Wieder daheim gibt es den Schwermetallentgiftungsdrink, ....

... während ich etwas arbeite. 

Nach dem Mittagessen mache ich einen Spaziergang mit Ron. 

Am Nachmittag ist dann auch fertig Energie. So sieht die Decke aus, wenn ich im Bett liege.

Ab und an kommt Ron mich besuchen. 

Die Orangenbestellung von Gebana ist heute angekommen. Zusammen mit einer Nachbarin haben wir 13 kg Orangen bestellt. Die sind so lecker. 

Abends auf dem Sofa gibt es noch einen warmen Tee. 

Vielen Dank fürs Vorbeigucken.
Und wie war dein Tag?

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Ähnliche Beiträge

    Juni 13, 2022

    Mai 13, 2022

    April 13, 2022

    April 4, 2022

    Nichts mehr verpassen! Newsletter abonnieren

    >