12 von 12: April 2022

April 13, 2022

12 von 12

12 von 12 ist eine alte Blogger-Tradition.
Den 12. Kalendertag eines Monates dokumentiert man in 12 Bildern. Zwölf Bilder ohne viel Text, die einen persönlichen Einblick in den ganz normalen Alltag geben. 

Das war mein 12. April. Ein Dienstag.

12 von 12: ich mach mit
12 von 12

Die Blumen haben wir vor einer Woche zu unserem 15. Hochzeitstag geschenkt gekriegt. Sie erfreuten uns eine Woche und sind nun langsam durch. 

Eine warme Dusche am Morgen tut mir gut. 

Danach mache ich mir das morgendlichen Zitronenwasser.

Sorgfältig verpacke ich eine eingegangene Bestellung von meinem Online Shop für Naturkosmetik. Jonathan bringt sie später zur Post.

Ich lege mich wieder ins Bett, wo ich heute den Grossteil des Tages verbringe. Bin mich noch am Erholen von einer Grippe.

Pürierte Papaya ist heute mein Morgensnack. 

Ron kommt mich ab und zu im Zimmer besuchen. 

Nach dem Mittag kommt meine Mama mit einer Freundin vorbei, um mit Ron spazieren zu gehen und uns etwas zu entlasten. 

Jonathan gibt am Abend noch Kurs. Ich gehe kurz raus und entsorge Abfall und Kompost. 

Eine Freundin hat mir aus ihrem Garten Bärlauch vorbeigebracht.

Ich mache mir noch eine Thymiantee.

Jonathan ist nach Hause gekommen. Während er noch etwas isst, warten Ron und ich auf ihn. Bald ist Schlafenszeit. 

Bei Caro von Draußen nur Kännchen findest du übrigens eine ganze Liste von 12 von 12 Einblicken.

Danke dir fürs Vorbeischauen.
Und wie war dein Tag?

  • Schön, deine Einblicke zu sehen! Wenn wir immer das Beste aus den simplen oder herausfordernden Tagen herausholen, werden sie (zumindest für mich) auch schön… Und wenn ich mir dann auch noch die Fotos ansehe, gibt mir das Kraft!
    Alles Liebe für dich weiterhin, liebe Anna
    Grüße aus Österreich, Sue

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Ähnliche Beiträge

    Juni 13, 2022

    Mai 13, 2022

    April 4, 2022

    März 13, 2022

    Nichts mehr verpassen! Newsletter abonnieren

    >